Spanferkelgrillen 2023

Nach dem großen Erfolg der Rheinlandmeisterschaft 2023, der nur möglich wurde, weil viele Vereinsmitglieder und ihre Angehörigen tüchtig mitgeholfen haben, hat der Vorstand beschlossen als kleines Dankeschön alle Mitglieder und Helfer zu einem gemeinsamen Spanferkelgrillen einzuladen. Da der dazu notwendige Grill nur durch eine großzügige Spende des Ortsbeirates von Mariahof angeschafft werden konnte, wurde auch der Ortsbeirat zum Grillen eingeladen. Beim Grillen waren 35 Personen anwesend und man kann das Spanferkelgrillen als ein gelungenes Event bezeichnen.

Wie schon so oft bei anderen Gelegenheiten (Grillfeste, Kinoabende, Feuerzangenbowle und ähnliches) zeigte sich auch beim Spanferkelgrillen mal wieder, dass im Schulschachverein neben dem Schachspielen auch das soziale Miteinander wichtig ist.