Berichte über die Ligen und Mannschaftswettkämpfe

Vor der Saison

Anders als in den letzten Jahren gab es für uns in diesem Jahr keine Hängepartie. Am 31. März 2019 stand fest, dass unsere erste Mannschaft als Tabellenletzter aus der Rheinlandliga in die Bezirksliga abgestiegen war. Das gleiche galt für die zweite Mannschaft, die als Tabellenletzter ebenfalls in die C-Klasse absteigen musste. Aber auch beim Aufstieg bestand Klarheit. Unsere dritte und unsere vierte Mannschaft wurden beide Tabellenzweiter und waren damit in die B-Klasse aufgestiegen. Damit war klar, dass wir in der Saison 2019 / 2020 mit einer Mannschaft in der Bezirksliga, mit zwei Mannschaften in der B-Klasse und mit einer Mannschaft in der C-Klasse starten würden!!

Gemeldete und eingesetzte Spieler

1. Mannschaft (Bezirksliga)

1. Brett: Elgar von Klitzing

2. Brett: Bernd Mallmann

3. Brett: Lothar Breuer

4. Brett: Claudia Brutscher

5. Brett: Tim Renkel

6. Brett: Horst Meyer

7. Brett: Alexander Wallerath

2. Mannschaft (B-Klasse)

1. Brett: Herbert Sandkühler

2. Brett: Maurice Mangerich

3. Brett: Carsten Lampertius

4. Brett: Nils Berg

5. Brett: Marek Reicherz

Ersatz: Nina Becker

Ersatz: Nio Theis

Ersatz: Ari Leander Göttlich

Ersatz: Moritz Jost

3. Mannschaft (B-Klasse)

1. Brett: Jens Schmitt

2. Brett: Peter Kramer

3. Brett: Johannes Walenczyk

4. Brett: Hailun Dashdavaa

5. Brett: Fabian Herrig

Ersatz: Jason Hübner

Ersatz: Anne Ehbock

Ersatz: John-Pascal Reinig

Ersatz: Frederick Gleißner

4. Mannschaft (C-Klasse)

1. Brett: Paul Morrison

2. Brett: Till Bendzko

3. Brett: Niels Regnery

4. Brett: Johannes Gleißner

Ersatz: Joscha Beckelmann

Ersatz: Niklas Seydlitz

Ersatz: Thomas Weber

Ersatz: Denise Mehler

Ersatz: Alexander Neu